Donnerstag, 30. Juli 2020
"Psyche & Phantastik"
Abgeschlossen:

"EGO:Der Auserwählte"/Erzählung.

Es wird übrigens für ALLE im Büchlein enthaltenen Erzählungen (eventuell auch für die Texte und die Gedichte/Progressionen, da bin ich mir aber noch nicht sicher) einen Zusatz im Titel geben. Die Zusätze, soweit ich sie jetzt sicher überblicke (Reihenfolge noch nicht endgültig):

EGO
Zwei Erzählungen
- Der Vielfache (abgeschlossen)
- Der Auserwählte (abgeschlossen)
REBELLION
Zwei Erzählungen
- Lichtbringer
- Das dystopische Dokument (abgeschlossen)
ABSCHIED
Eine Erzählung
- Die Geschichte der Shea
EVOLUTION
Eine Erzählung
- Körperlos
HOFFNUNG
Eine Erzählungen
- Kapp Null
VERTRAUEN
Eine Erzählung
- Der zweite Garten
SHE
Zwei Erzählungen
- Die Frau im Käfig (abgeschlossen)
- Harford Manor


*

Außerdem hab ich mir ne xbox one x bestellt, zusammen mit The Elder Scrolls: Skyrim. Ich MUSS einfach mal dieses hochgelobte Fantasyspiel spielen. Bin wirklich gespannt auf die Atmosphäre.

Man lebt nur einmal, und wer weiß, wie lange.