Donnerstag, 30. Juli 2020
"Des Lebens Weisheit"
Manchmal juckt es plötzlich irgendwo, aber wenn man dann nicht zu heftig an der Stelle kratzt, und dadurch womöglich die Entzündung provoziert, dann hört es auch relativ schnell wieder auf.

Ich glaube, das gilt auch - im übertragenen Sinne - für das Denken, Fühlen bzw. emotionale Empfinden.

... link


"Psyche & Phantastik"
Abgeschlossen:

"EGO:Der Auserwählte"/Erzählung.

Es wird übrigens für ALLE im Büchlein enthaltenen Erzählungen (eventuell auch für die Texte und die Gedichte/Progressionen, da bin ich mir aber noch nicht sicher) einen Zusatz im Titel geben. Die Zusätze, soweit ich sie jetzt sicher überblicke (Reihenfolge noch nicht endgültig):

EGO
Zwei Erzählungen
- Der Vielfache (abgeschlossen)
- Der Auserwählte (abgeschlossen)
REBELLION
Zwei Erzählungen
- Lichtbringer
- Das dystopische Dokument (abgeschlossen)
ABSCHIED
Eine Erzählung
- Die Geschichte der Shea
EVOLUTION
Eine Erzählung
- Körperlos
HOFFNUNG
Eine Erzählungen
- Kapp Null
VERTRAUEN
Eine Erzählung
- Der zweite Garten
SHE
Zwei Erzählungen
- Die Frau im Käfig (abgeschlossen)
- Harford Manor


*

Außerdem hab ich mir ne xbox one x bestellt, zusammen mit The Elder Scrolls: Skyrim. Ich MUSS einfach mal dieses hochgelobte Fantasyspiel spielen. Bin wirklich gespannt auf die Atmosphäre.

Man lebt nur einmal, und wer weiß, wie lange.

... link