Mittwoch, 4. August 2021
Wenn
- ich eins hasse, dann ist das teuer gekauftes Obst, das einfach nur schlecht, miserabel, geschmacklos und deshalb absolut nicht zu genießen ist.

In diesem Fall Pfirsiche.

Echt.

*grmpf

***

(... half a day later ...)

Und wenn ich noch eins hasse, dann sind das verschickte Bücher, die zurückkommen, weil Hermes sich nicht in der Lage gezeigt hat, sie an den Mann zu bringen.

Vielleicht sollten die ihren Boten endlich mal bessere Arbeitsbedingungen und ein bisschen mehr Geld anbieten, dann klappt das vielleicht auch wieder.

Schon der zweite Vorfall dieser Art in den letzten paar Wochen. Immer sind die Gründe für die Rücksendung äußerst obskur, und können von den potentiellen Empfängern nicht nachvollzogen werden.

*grmpf 2

Als hätte man nicht genug zu tun!