Samstag, 12. Juni 2021
Die glücklichen...
... Idioten.

Mein Windows 10 hat die Kontrolle über mich übernommen, MICROSOFT hat die Kontrolle über mich übernommen.

Wenn ich einen Tag habe, an dem ich mich mal zehn Minuten mit dem Wetter beschäftige, dann haut mir mein Herr-und-Meister am Rechner sofort ne Wetteranzeige in die Leiste. Und wenn ich die dann noch anklicke, dann krieg ich ein Klapp- Schiebe- GleitfensterPopUp mit dem ganzen Rest: Aktien (brauch ich nicht, oder doch?) - Nachrichten, Schlagzeilen...

Weitere Herren-und-Meister: Google (vor allem via YouTube, plus die eine oder andere Kleinigkeit) - Apple (via Iphone und Pad)...

Microsoft hat mich allerdings auch nicht nur zentral über den Rechner, sondern natürlich auch über die xBox.

Was wohl geschieht, wenn ich die xBox jetzt noch mit dem Rechner verbinde?

Womöglich bietet mir Bill, oder einer seiner Kumpels, einen Job an?

Sollte das der Fall sein, dann frag ich als erstes, ob ich im Homeoffice bleiben darf.

;-)

... link


Freitag, 25. Dezember 2020
„Walking...“
... Commuter.

https://youtu.be/Vfb43mufAXI

Ich LIEBE diese Spaziergänge durch New York.

😊

... link


Freitag, 28. August 2020
"Mimikry"
Oder: die Verschmelzung von computergenerierter, virtueller - und realer Welt.





By the way: angetreten bin ich als strahlender, edler, moralischer Held mit den höchsten Idealen und Begriffen von Ehrlichkeit, Loyalität, Treue, ein Streiter für das Licht, das Gute und die Gerechtigkeit - inzwischen bin ich Vampir, nähre mich am Blut schlafender Menschen, bewege mich hauptsächlich des Nachts, liebäugele mit den Rebellen, werde von allen gehasst und verfolgt, - und klaue wie eine Atzel.

:-)

... link