Dienstag, 6. Juli 2021
Annalena
- Baerbock hat gewaltig was von Shirley Temple in DIE KLEINE PRINZESSIN (The Little Princess, 1939).

https://youtu.be/AJaHhDqrI_Q

... link


Warum eigentlich
- ist Neal Morse immer so verdammt kitschig?

Ich würde mich ja gerne mit ihm bzw. seiner Musik anfreunden, und versuche das tatsächlich schon seit 26 Jahren (THE LIGHT, Spocks Beard, 1995), aber es geht einfach nicht. Diese durchscheinende Flachheit des Sounds, der Kraft suggeriert, aber nichts wirklich hergibt, stößt mich ab.

Ob mit Spocks Beard, ob solo, ob bei Transatlantic oder als Neal Morse Band - immer das Gleiche!

Sogar die Bands, in denen er mitspielt bzw. mitgespielt hat, sind für mich kontaminiert und verloren.

Ähnlich ergeht es mir übrigens auch mit Roine Stolt (Flower Kings, Tangent).

Nichts zu machen.

... link