Freitag, 11. Mai 2018
"Heiko..."
... Maas als Außenminister halte ich für eine mittelschwere Katastrophe.

:-))

Übrigens!

Ich hab da gendermäßig was entdeckt. Wir haben nämlich hier so ein kleines, sexistisches Schwarzwaldhäuschen mit Thermometer, bei dem kommt, wenn schönes Wetter ist, IMMER der Mann raus und bei schlechtem Wetter IMMER die Frau.

Ich halte das für einen der größten Skandale der deutschen Nachkriegsgeschichte. Tatsächlich erwäge ich eine Klage gegen den Hersteller.

:-)

Ich würde ja ein Foto machen, allerdings bin ich mir nicht hundertprozentig sicher, ob ich damit nicht die Persönlichkeitsrechte der beiden Plastikfiguren in dem Schwarzwaldhäuschen verletze, und eine Millionenstrafe wegen Missbrauchs personenbezogener Daten im Sinne der EU-DS-GVO will ich nicht riskieren.

Darüberhinaus ist ein Schwarzwaldhäuschen mit Thermometer aber auch sowieso voll völkisch und - vor allem - echt nazi, finde ich.

:-)

... link