Donnerstag, 31. März 2022
Ich
- will jetzt wirklich raus aus diesem perversen, nicht enden wollenden Krisenmodus. Ist ja nicht zu fassen.

... link


Samstag, 18. September 2021
Ja


- Frauenhass auch.

Was ich damit sagen will: wenn Frauen wie Pauline Harmange ihre Aggression, ihre Frustration und ihren Hass öffentlich propagieren und vor sich hertragen dürfen, dann sollte (und muss) man Männern selbstverständlich das gleiche Recht zugestehen.

Ganz einfach.

Man kann es gar nicht oft genug wiederholen: erst wenn wir nicht mehr mit zweierlei Maß messen, erst wenn wir Doppelmoral und Heuchelei endlich hinter uns gelassen haben, erst dann sind wir auf dem richtigen Weg.

... link


Dienstag, 30. März 2021
Was...
... ich auch gar nicht mehr ertragen kann, ist Werbung.

Diese verlogenen Spots, in denen vermeintlich normale, coole Leute erzählen, wie überaus achtsam Google mit unseren persönlichen Daten umgeht, weil der Datenkrake selbstverständlich nichts mehr am Herzen liegt, als deren unbedingter Schutz, oder das fröhlich anheimelnde Filmchen einer glücklichen Vorzeigefamilie, das uns zeigt, wie einfach und toll es ist, ein glückliches, unbeschwertes Leben zu führen, wenn man nur Paypal noch mehr Geld in den nimmersatten Rachen stopft.

Mir wird jedesmal schlecht.

... link


Freitag, 22. Januar 2021
„Ich...“
... hasse es, wenn ich auf verschiedenen Geräten schreibe, und dann ein Chaos aus verschiedenen Textversionen entsteht.

Ich glaub, ich muss mir einen Mac besorgen, der passt dann zum IPad.

... link


Donnerstag, 16. Juli 2020
"Fliegen"
So eklig, wie die Teile auch sind. Ich glaub, ich muss mir Fliegenpapier besorgen. Weil ich im Sommer eigentlich immer die Fenster offen habe, hab ich natürlich auch immer wieder so zwei, drei äußerst nervige Viecher in der Bude.
Die gehen mir auf den Sack.

Fliegen sind übrigens furchtbar dumm. Wer den ersten Mordversuch überlebt hat, weil der Schlag ihn nicht traf, der landet doch nicht sofort wieder an der gleichen Stelle, oder?

Fliiegen haben kein Gehirn, aber gute Reflexe.

:-)

... link