Dienstag, 30. März 2021
Crisis?


What Crisis?

... link


Was...
... ich auch gar nicht mehr ertragen kann, ist Werbung.

Diese verlogenen Spots, in denen vermeintlich normale, coole Leute erzählen, wie überaus achtsam Google mit unseren persönlichen Daten umgeht, weil der Datenkrake selbstverständlich nichts mehr am Herzen liegt, als deren unbedingter Schutz, oder das fröhlich anheimelnde Filmchen einer glücklichen Vorzeigefamilie, das uns zeigt, wie einfach und toll es ist, ein glückliches, unbeschwertes Leben zu führen, wenn man nur Paypal noch mehr Geld in den nimmersatten Rachen stopft.

Mir wird jedesmal schlecht.

... link


Worauf...
... man, glaube ich, auch stolz sein kann, ist, am Schluss, nicht als Zyniker zu enden (was nicht einfach ist, denn die Versuchung stellt sich als gewaltig dar).

... link


Montag, 29. März 2021
Der...
... essentielle Kern des grünen Parteiprogramms, kurz zusammengefasst:

QUOTE UND VERBOTE!

😄

So formuliert von der NZZ (Neue Züricher Zeitung).

... link


Sonntag, 28. März 2021
WOW,...
... mir ist ein Licht aufgegangen! Nach Jahren des Beobachtens, Zweifelns, Nachdenkens, Wunderns - ist das letzte Puzzlestück an seinem Platz gelandet, das Bild ist logisch korrekt, stimmig, in sich konsistent, den Tatsachen entsprechend, wahr, umfassend und fertig.

Aber ich werde den Teufel tun, dieses Bild öffentlich zur Schau zu stellen.

😊

... link


Donnerstag, 25. März 2021
UP...
... and DOWN mit Aminosäuren.

Morgens Tyrosin, abends Tryptophan.

Da geht sie ab, die Luzie!

😄

... link