Sonntag, 11. Oktober 2020
"Historisch bedeutsame Zeiten"
Die Regierung - also real gesehen: das Zentralkomitee - will das Thema der erneuerbaren Energien zur Frage der nationalen Sicherheit erklären.

Ich - lach - mich - schlapp!

Und zwar - wie das Zentralkomitee ganz offen verlauten lässt - nicht etwa, weil man glaubt, dass es sich tatsächlich um eine Frage der nationalen Sicherheit handelt, sondern weil - und jetzt kommt's - man den "Entscheidungsspielraum der Richter einschränken will".

Hahahaha...

Nur um es nochmal auszudrücklich zu erwähnen: wir reden hier nicht von China, oder dem Iran, wir reden von Deutschland.

DAS is jetzt echt geil, oder?

Die Regierung ergreift Maßnahmen, um den Entscheidungsspielraum der Justiz einzuschränken???

:-D

Wie bei den Nazis? Oder in der DDR?

Geil!

Aber Polen und Ungarn wegen mangelnder Rechtsstaatlichkeit verklagen und als Diktaturen verunglimpfen.

*lach

Es ist einfach nur noch zum Lachen.

Heißt - auf gut Deutsch: so, liebe demokratieverwöhnte Bürger, wenn ihr die Windräder nicht freiwillig toll findet, dann sorgen wir halt dafür, dass ihr euch nicht mehr dagegen wehren könnt!

Und genau so, auf dieselbe Tour, werden sie uns auch zwingen, ihre blödsinnigen Elektroautos zu kaufen und das Gendersternchen zu benutzen. Denn Elektroautos und Gendersternchen interessieren nämlich - aller Propaganda zum Trotz - ebenfalls absolut niemanden.

:-D

Wahrlich höchst interessante, historisch bedeutsame Zeiten das.

Wir können uns glücklich schätzen, sind wir doch allesamt Zeitzeugen dieser historischen Entwicklungen. Hier wird Geschichte geschrieben. Also schön aufmerksam sein, gell!?

"Else! Bring mal noch mehr Popcorn, der Film fängt an!"

;-)

https://www.welt.de/wirtschaft/article217562824/Erneuerbare-Energien-Gesetz-soll-Oekostrom-Sonderstatus-verleihen.html

... comment